Trainingsangebot

Mein Trainingsangebot

Meine Trainingsphilosophie


Jedes Mensch-Hund-Team ist einzigartig, deshalb ist mein Ziel auf jedes Team mit seinen Wünschen und Bedürfnissen ganz individuell einzugehen.

In meiner Vorstellung von dem Mensch-Hund-Miteinander sehe ich den Hund als Familienmitglied und Teampartner - ich möchte ihn weder in harschem Ton kommandieren noch mit irgendwelchen aversiven Mitteln strafen. 


Es soll Mensch und Hund Freude bereiten, miteinander zu agieren und helfen dass sie zu einem Team zusammen wachsen. 




"Gewalt beginnt dort, wo Wissen endet"


Albert Einstein

Trainingsutensilien?

Ich habe für mich die besten rausgefunden und biete Sie euch bei mir zum Kauf an.


Schaut gerne mal in meinem Shop vorbei! 


Shop

Training bei dir Zuhause?

Gerne komme ich auch zu Euch nach Hause - oft hilft es auch hier einen umfassenden Überblick zu bekommen, so kann das Training noch besser auf dich und deinen Hund abgestimmt werden.



Trainingskosten zzgl. 5 €

jeder weitere km 0,45ct /km

Wünsche?

Du wünschst dir etwas was ich hier nicht aufgeführt habe? Oder hast die ein oder andere Frage zu meinem Trainingsangebot?


Melde dich gerne per Whats App, Mail oder Kontaktformular bei mir!


Kontakt
Share by: